Rezept für Pizzabrötchen?????

Hallo,

ich wurde gebeten, für die Faschingparty im kindergarten doch bitte Pizzabrötchen mitzubringen..

Nun zu meinem Problem: Wer von Euch hat dafür ein leckeres Rezept ????? Ich hab bislang noch nie Pizzabrötchen gemacht..

Zu Hülf ! VIelen DANK !!!

lg

1

Huhu,

http://www.chefkoch.de/rezepte/432351134416557/Superschnelle-Pizzabroetchen.html

gehen ganz einfach und du kannst die Zutaten noch variieren.

Lg Schnuller

2

Hey, total easy#cool

1 Päckchen Sahne steif schlagen (dann schwimmt die Masse nicht weg #schwitz),
1 halben Gouda jung in Würfel schneiden
1 Packung Kochschinken würfeln
Alles vermengen - Salz, Pfeffer,
Bröchten halbieren und drauf

müsste so um die 8 ganz Brötchen - also 15 Hälften reichen ;-)

Mein absoluter Favorit #koch#mampf

LG Carmen

3

Hallo,

also ich nehme Salami und Tomaten schneide beides klein, einen Becher saure Sahne dazu und vermischen.
Anschl. mit Salz, Pfeffer und Pizzagewürz (ich nehme Italienische Kräuterlinge von Knorr) würzen und abschmecken.

Brötchen halbieren die Mischung drauf geben und ger. Käse darauf verteilen.

Im vorgeheizten Backofen bei 200° ca. 15-20 min überbacken #koch lecker.

LG