Was soll ich für die Sternsinger kochen????

Hallo an alle

Meine Große Tochter läuft bei den Sternsingern mit.Morgen kommen alle 4 zu uns zum Mittagessen.Nun meine Frage...

Was soll ich nur kochen???Was mögen die Kids???

Spagetthi hatte sie heute schon...also keine Nudeln
Pommes mag meine Tochter nicht#kratzWarum auch immer???

Es sollte schnell gehen,da siew nur wenig Zeit haben.

Ich steh echt gerade auf dem Schlauch#schwitz

#danke für Eure Hilfe

Maria

1

Hallo!

Ich fänd Hamburger gut. Die kann sich jeder so belegen wie er mag und schnell gehts auch. Du musst halt nur alles fertig haben, also Hamburgerbrötchen, Tomate, Gurke, Salat, Ketchup usw. Achja und das Fleisch nicht vergessen!! Ich esse es immer sehr gerne!!

Vielleicht konnte ich ja helfen!!!

Lieben Gruß
Katrin

2

ein blech selbstgemachte pizza???

kommt doch bei kiddies und erwachsenen immer gut ;-)

3

Koch doch einfach, was du sonst gekocht hättest.
Zum Essen brauchen sie für alles gleichlang.
Meistens mag zumindest ein Kind irgendwas nicht.

Beliebt bei den meisten sind aber:
Palatschinken
selbstgemachte Pizza
Gemüsereis
Griesnockerlsuppe


LG

4

und wenn du gute eierkuchen machst... ich wette, da kann kind nein sagen.

stellst noch marmelade, apfelmus und zucker dazu.

den teig vorher zubereiten und noch zwei stunden im kühlschrank ruhen lassen,
damit sich der kleber entwickeln kann.
keine milch, sondern wasser verwenden, denn so werden die eierkucken ganz dünn
und etwas knusprig.

5

Hallo, Maria,
ich hab für meine Sternsinger am Dienstag Leberkäs-Brat in den Ofen geschoben, dazu gabs Kartoffelsalat und Aufbackbrezn. Als Nachtisch Schokopudding. Das Zeug ging weg wie nix.
Grüsse
Linda