Silvester was gibts bei euch zu essen

#sonne


Hallo


Wolte mal so Fragen was es bei euch so an Silvester zu essen gibt.#stern

Habe wirklich keine Ahnung was wir kochen habe 2 kleine kinder und mein Mann und eine Freundin kommt vorbei

Wäre net um Vorschläge #sonne



Gruß mama6603

1

Hallo,

Raclette
Käsefondue
Fleischfondue
Gulasch
Frikadellen

mehr fällt mir auch nicht ein!
Viel Spaß und nen guten Rutsch!!#fest

2

Hallo

Wir haben auch Besuch, meine Brüder kommen beide mit Frau & Kids, Schwiegereltern und ien paar Freunde.

Ich werde Hackbrötchen, Schinkenröllchen, Lachseier & Kartoffelsalat mit Würstchen machen

LG Sara

3

Ich werde dieses Jahr Schaschlik machen mit Krautsalat und Reis.

Sanne

4

ich mache legga nudelsalat, kartoffelsalat mit saurer sahne, würstchen und selbstgemachte frikadellen und baguettestangen dazu....

wir sind 4 erwachsene unsere 2 mäuse (3 und 2 jahre) und die kleine tochter (1,5 jahre) unserer freunde...

5

Hallo

wir wären eigentlich auch alleine aber gestern kam eine Nachbarin und wir haben ausgemacht das sie zu uns kommen . Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren . Dachten erst an Fondue ist uns aber zu einseitig , haben wir dieses Jahr keine Lust drauf . Morgen abend gibts Raclette , wir freuen uns schon drauf . Ich denke den Tisch schön in Silber ..

Wird bestimmt ein schöner abend ...

Dani