was macht ihr eigentlich zum abendbrot?

hi
also zuerstmal möchte ich mich echt mal bedanken. seid ich euch hier gefunden habe, stellt sich mir immer seltener die frage:Was koch ich morgen?es gibt so viele alltagstaugliche rezepte hier, und nette leute die sich in die töpfe gucken laßen, Danke

aber nun zu meiner frage:
was macht ihr eigentlich zum abendbrot?

würde mich echt interessieren,
macht weiter so
labaca

Hallo Labaca,

also ich mache heut abend Frikadellen+Kartoffelpüree+Sauerkraut.

LG Ramona

Hallo,

Ich mache heute abend Prügelschmiere mit Salat.

Lg Tina

hihi,

ich glaub wenn mein sohn fragt was es heute zu essen gibt, und ich sag: prügelschmiere; rennt er schreiend ins zimmer und ist 4 tage nix mehr! :-D

also etwas neugierig bin ich ja jetzt schon.
was bitte ist prügelschmiere?

vielen dank, das klingt super. probiers heut abend gleich aus.#danke

Hallo!

Zum Abendbrot gibts fast immer Brot mit Aufschnitt, Käse, Gemüse, versch. Salaten und Aufstrichen.
Wenn mein Mann da ist sind wir mittags meist unterwegs und da essen wir abends warm. Aber da machen wir immer was schnelles wie Schnitzel, Frikadellen, Bratkartoffeln, Hühnchen usw.

lg Bienchen

Hallo,

tja, da mein Mann mittags in der Kantine isst und ich für Moritz und mich koche, gibt es abends was kleines.

Normalerweise Brot mit Aufschnitt. Dazu mal ne Suppe oder ein Spiegelei. Selbst angerührten Joghurt oder Quark. Oder ein Obst-/Rohkostteller.

So was halt.

LG
Katie

Top Diskussionen anzeigen