Lebkuchenparfait

hallo ihr lieben

vielleicht hat ja jemand von euch schonmal lebkuchenparfait gemacht

da steht in dem rezept, lebkuchen, aber ich finde keine stinknormalen lebkuchen ohne glasur oder oblaten, also so richtig "nackige"

kann ich da auch die lebkuchen mit glasur hernehmen?

danke für eure antworten

LG Mandy

Ich kenne dein Rezept nicht, aber bei meinem gehts auch mit Glasur, aber nicht mit Oblaten, aber die kann man ja abziehen.

Ich nehm Lebkuchengewürz für mein Parfait.

Hi Silk,

WAS ist Lebkuchenparfait?? Hört sich superlecker an... Leider - garantiert was mit massig Kilokalorien, wenn ich schon "Lebkuchen" lese, stimmts? Egal. Her mit dem Rezept, falls möglich.

LG
Gael

DAnke Silk!!

Oh leeeeecker..... pfeif auf die Speckröllchen...

#mampf#mampf

Hallo!

Ich hatte das letzte Mal Lebkuchen mit Schokoglasur und die konnte ich super bröseln.

Lg

chilli74

Top Diskussionen anzeigen