Hilfe... Mein Mann möchte abnehmen!! Was kochen?

hallo,

mein mann hat mir gestern eröffnet (endlich freiwillig) das er abnehmen möchte. allerdings ist er jemand der gerne und viel isst.
ich möchte es ihm nun nicht unnötig schwer machen, und ihn so gut wie möglich unterstützen.

was kann ich ihm denn kochen, was sättigend ist, aber eben nicht zu fettig usw.?
er soll nicht hungern und es soll keine strenge diät werden, eben nur ein bissle bewußter kochen.

das problem ist auch, wir essen meist sehr spät am abend, was sich leider nicht vermeiden lässt bei seinen arbeitszeiten.

vielleicht haben ja einige von euch ein paar ideen.

lg

tanja

ich kann euch nur ww empfehlen.
aber falls nicht würde ich vorm abendessen erst mal einen kleinen salat anbieten oder einen rohkostteller und dann das essen und er hat nicht mehr soviel hunger da er ja schon was gegessen hat.
so mach ich es immer.
LG

ich werde es mal so probieren!
salat isst er ja gern..

aber du kennst meinen mann nicht. der isst nicht normal, der SCHAUFELT!!

muss ihm das irgendwie abgewöhnen.

Danke für eure tips!!!

dann werd ich mal mein glück probieren.

grüße,

tanja#blume

Top Diskussionen anzeigen