Hilfe - Eier müssen weg!

Guten Morgen,

wir fahren heute Nacht in den Urlaub und ich habe eben noch eine 6er Packung Eier entdeckt... Habt ihr eine Idee, wie ich die in ein leckeres Mittagessen verwandeln kann? ;-)
Auf jeden Fall etwas herzhaftes und nur einfach gekocht schmecken mir Eier leider nicht so...

Schon mal #danke :-)

Ramona

1

Hallo Ramona!

Wie wäre es damit:

ein paar Kartoffeln kochen und in kleine Stücke schneiden

Kartoffeln in einer Pfanne anbraten dazu eine Zwiebel und etwas Wurst.

Die Eier drüber und fertig.

Meine Kinder lieben das mit Ketchup. #mampf Und ich mit nem Stück Butterbrot und saure Gurken dazu.

Grüße
Caddy

2

Rührei mit Bratkartoffeln
Spiegelei mit Spinat und Kartoffelpüree
Omlett
Eiersalat
Leberkäse mit Spiegelei
Strammen Max

3

Hallo,

bei uns gibt es heute Eier in Senfsoße mit Kartoffel.
Geht schnell und ist lecker.

LG
Sandra

4

mach doch eierkrüstchen
so gehts:eier hart kochen schälen und würfeln,eine zwibel klein hacken und eine kleine hand voll tomaten(cherrytomaten),dazu kommt noch ein kleckst butter und schmelzkäse,alles zusammen verrühren!dann baguettes nehmen und halbieren,die masse drauf schmieren und ab in den ofen damit!bis es leicht goldbraun wird,ca 180grad 20-25min

5

pfannekuchen*schlabber*

Top Diskussionen anzeigen