Wo Herzoginkartoffeln (TK) kaufen? Dringend!

Hallo ihrs,

ich bin auf der Suche nach TK-Herzoginkartoffeln. Ich koche am Samstag ein Menü für 6 Personen, und da ich die Dinger leider aus Zeitmangel nicht selber machen kann, muss ich sie eben als Tiefkühlware kaufen.
Bloß wo??? Ich war schon bei Penny, Lidl und Rewe, aber nirgends haben sie Herzoginkartoffeln. Bin schon richtig gestresst, weil ich sie nicht bekomme! Kann mir vielleicht bitte bitte bitte jemand von euch helfen? #danke#danke#danke

LG#herzlich
eo

bofrost? Eismann?

Von bofrost kaufe ich schon lange nichts mehr, zu teuer. Und eismann ist doch dasselbe in grün, oder?
Ausserdem muss man bei denen doch "Kunde" sein, und dann kommen die ständig vorbei und wenn du nix kaufst, wirst du komisch angeguckt. Hatte ich leider alles schon.
Trotzdem danke!

Real, Kaufland, Akzenta .....

Real ist zu weit weg (ca. 1 Std. Fahrt), und Akzenta kenn ich gar nicht. Aber bei Kaufland werd ich gleich morgen vorbeischauen. Danke für den Tipp!!!

Nimmm doch einfach Kroketten #schein

Die gibt´s ja noch zusätzlich... Ich wollte halt mehrere Beilagen haben. #hicks Und Herzoginkartoffeln passen halt so gut zu Entenbraten.. #koch

Top Diskussionen anzeigen