Habt ihr Rezepte für Mikrowelle mit Heißluft und Grill

Hallo,

hab mir nun endlich eine Mikrowelle mit Heißluft und Grill gekauft#huepf

Aber nun steh ich total auf dem Schlauch was ich darin alles machen kann und vor allem wie#kratz

Vielleicht habt ihr ein paar tolle Rezept Ideen oder gute Buchtipps für mich!

#danke und LG

1

Hallo,

also in der Kombimicrowelle kannst du so ziemlich alles machen was du auch im Backofen zauberst *g*

da ich aber auf meine noch warte..hab ich auch noch nicht so wirklich Rezepte dazu *grübel*...aber ich wühl mal, denn ich weiß das es da ein Buch gibt in dem nur Rezepte für die Kombi stehen.

liebe Grüße

Andrea

2

Hallo,

falls du das Buch gefunden hast, kannst du mir dann bitte den Titel mailen.

LG

3

Hi

ich hab seit einiger Zeit eine Kombi Mikrowelle und probier fast täglich neue Sachen aus.. sogar Muffins hab ich schon drin gebacken.

Der neueste Hit: Pommes.. mhh lecker und viel besser als aus dem Backofen.

Ich lege eine!! Schicht TK Backofen Pommes auf den Drehteller und schalte Mikrowelle+Heissluft (200Grad) ein. Dann 16-18min warten und ab und an umdrehen (die Pommes, nicht die Mikrowelle)

Fischstäbchen dauern im gleichem Betrieb ca. 20-24 Min, da reicht aber einmal wenden. Und man muss sie nach dem rausnehmen noch 2 Minuten stehen lassen, erst dann werden sie knusprig.

Fleischküchle hab ich auch schon gemacht, erst Mikro, dann Heissluft und Mikro und dann nochmal nur Heissluft.

Für Kartoffeln, Nudeln und Gemüse hab ich ein eigenes Programm, sogar für Pizza, frisch und TK...

Ich geb meine Mikro nieeeemals nicht wieder her!!

Achja, ich hab meine im Aldi gekauft.

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen