wie bekomme ich haselnüsse klein? oder wo gibt es gehackte?

hallo, also überall wo ich schaue gibt es nur ganze haselnüsse oder gemahlene, ich brauch aber gehackte#kratz weiß jemand wo es die gibt oder mit was ich die klein bekomme?
dankeeee
lg.nicole

1

Hallo,

meine die schon bei Real und Edeka gesehen zu haben.

Grüße Abo55

2

ok danke bei real hab ich noch nicht geschaut. edeka haben wir leider nicht
lg.nicole

3

also eigentlich bekommt man die doch mittlerweile fast überall?! (vielleicht nicht gerade im schuhgeschäft;-))
als gesehen habe ich die glaube ich auch schon bei lidl und in den größeren kaufhäusern wie real oder kaufland oder so auf jeden fall

4

achso, du kannst die auch selber hacken wenn du nen mixer oder sowast hast.
müste aber auch wie bei eiswürfeln gehen, also alles in ne plastiktüte und dann mit was schwerem draufhauen

5

ich war bei aldi und bei rewe und da gibts die nicht#schmoll hatte dann ne tüte ganze mitgenommen und die mit der reibe gerasplet oh je so eine arbeit nie wieder. meinste mit dem eiszerkleinerer kann ich die da durchjagen? so ein hätt ich nämlich #kratz

7

tja, nen versuch wäre es ja wert. wobei unserer das eis eher sehr grob zerkleinert, ich denke das wird dann auch nicht fein genug mit den nüssen?

allerdings versuch doch mal den tipp mit der tüte. in ne gefriertüte füllen und mit was schwerem draufhauen, das habe ich mal im tv gesehen, klappt doch bestimmt?

6

gehackte haselnüsse habe ich gestern bei edeka gesehen.

Top Diskussionen anzeigen