Gewitter und warmes Essen

Hey ihr Küchenfeen,

normalerweise lasse ich mein Essen immer so abkühlen, nun ist das wetter nicht das Beste heute#wolke und mein Essen ist noch heiß und ich will nicht das es draußen wegen dem Gewitter verdierbt...aber heiß in den Kühlschrank?! Was tut ihr?

Lg und#danke

xira

1

Huhu!!

Ich habe noch nie gehört, dass essen bei Gewitter verdirbt.

Wie soll das gehen??

LG,

die Silly #cool

4

Hallo

bei schwülen Wetter im Sommer geht das.
Jetzt aber nicht.

lg

2

Hallo,

das verdirbt eigentlich nur im Sommer wenn es schwül-heiß draußen ist. Bei einem Wintergewitter dürfte nix passieren.

Heißes Essen würde ich auf keinen Fall in den Kühlschrank stellen. Denn das Heiße lässt erst mal deinen Kühlschrank tauen.

Ich würde es erst abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank stellen.

LG
Michaela

3

Also ich packe es dann in den kühlen Keller!

Aber OHNE Deckel!


LG

Stefanie

Top Diskussionen anzeigen