Was trinkt ihr so zuhause? Arbeit? Schule? Kiga?

Hallo,
mich würde es mal interesieren was ihr so an Getränken kauft für daheim und unterwegs?
Irgentwie wiederholt sich bei uns alles auch bei den Kids wie z.B. mein Kleiner nimmt immer nur Apfelschorle mit.
Hat sich zwar noch nie beschwert aber immer das Gleiche ich weiss auch nicht.

Achtet ihr auch bei den Getränken auf Angebote? Kauft ihr im Discounter oder im Getränkemarkt?

Bin mal auf eure Antworten bzw Anregungen gespannt ;-)

Gruß Crazy

1

Apfelschorle und Mineralwasser

mehr haben wir in der Regel nicht daheim

natürlich abwechselnd immer wieder mal Traubensaft, oder Apfel oder Multisaft für ne Schorle


zur Arbeit nehme ich grundsätzlich ne Flasche Wasser mit,
Junior bekommt im Kiga Wasser

wir kaufen das in nem Edeka Getränkemarkt :-)


2

Hallo,

mein Mann trinkt immer Cola und zwar die von Netto, so 6 Flaschen die Woche. Da kostet eine 39Cent, das kann ich verschmerzen ;-)
Ich trinke immer Leitungswasser und unser Kleiner Wasser oder Tee.

Lg
Laura mit Felix (8 Monate)

3

Hallo,
ich und die kinder trinken eigentlich wasser und saft,
selbst gepresster apfelsaft, kaufe abundzu multivitaminsaft oder birnensaft für die kinder.
mein mann trinkt cola und spezi oder saft pur.
Lg Bettina

4

Hallo,

wir bekommen einmal die Woche 3 Kästen Wasser und 4 Kästen Säfte (Apfel, Banane, Traube, Kirsche, Multi und O-Saft) geliefert.

Nachbedarf kommen noch Cola, Limo und Bier (sehr sehr selten) dazu.

das liefern lassen kostet genauso viel wie der Spritverbrauch wenn wir selber fahren würden und es schont die Nerven!

LG

Stefanie

5

Hallo,
Katharina und ich trinken Wasser oder Apfelschorle (wobei das nochmal verdünnt wird, weil es uns sonst zu süß ist).
Außerdem haben wir noch Cola ( mein Mann trinkt abends immer 1 Glas) und einen 6 er Pack Bier zu Hause. Der aber immer kurz vor dem Verfallsdatum steht, wenn keine Geburtstage sind.;-)

Wir kaufen alle 3-4 Wochen im Getränkemarkt:
4 Kisten Wasser
1 Kiste Apfelschorle
1 Ksite Cola
6 er Pack Bier

Lg Verena

6

Tee oder Mineralwasser

7

Guten Morgen,
wir trinken in der Regel stilles Wasser - meist vom Discounter. Vor allem jetzt während der kalten Jahreszeit gibt es auch viel Tee - bei den vielseitigen Geschmackvariationen wird es nie langweilig! Hin- und wieder gibt es auch mal Saft.
Liebe Grüße

8

Hi,

wir trinken MIneralwasser (Aldi oder Lidl), ich und meine Tochter am liebsten mit Saft oder Nektar gemischt (Aldi oder Lidl). Mein Mann trinke am liebsten Apollinaris Lemon und wenn er das holt bringt er ab und an auch eine Saftkiste mit (Neus Apfel oder Oragensaft).

lg
Anja

Top Diskussionen anzeigen