Welche Zutaten sind nur in den Körnern vom Milchreis?

Ich darf keine Kuhmilchprodukte im Moment, da ich stille und mein Kind Kuhmilchallergie hat.

Nun bin ich umgeschwengt auf Sojaprodukte.

Was ist an Zutaten in den Körnern vom Milchreis drin?
und im Pulver von Pudding?

Würde zB den Milchreis oder Pudding dann mit Sojamilch zubereiten.

Muss aber wissen, ob das geht, oder ob in den körnern oder im pulver schon irgend was von milchanteilen ist

1

Na, wenn du die "Körner" für Milchreis meinst, den man einfach in Milch kocht, dann sei beruhigt, das ist einfach nur Rundkornreis. Meinst du hingegen irgendwelche Fertigflocken, weiß ich es auch nicht. Auf Puddingpulverpackungen muss draufstehen, ob Milch enthalten ist. Und ebenso wird es bei Milchreisfertigflocken sien (wenn es solche überhaupt gibt?) Wie gesagt, ich kenne nur den Rundkornreis als Milchreis, und das ist eben einfach Reis, der besonders guter Milchreis wird. Und den kannst du sicher super auch mit Sojamilch kochen
L G
Gunillina, die grad Appetitt auf frischen Milchreis mit Zimt/Zucker bekommt#koch

2

die körner sind nur ne reisart .... es sei denn du meinst fertigmilchreis - da müsste es draufstehen ..

Top Diskussionen anzeigen