Kanichen rezept ohne Alkohol

Hallo,

mein Göttergatte wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten Kaninchen.
Da ich davon aber null Plan habe, habe ich mal bei Chefkoch und Co. gesucht.
Leider sind die Rezepte dort aber alle mit Alkohol.
Bei uns essen aber 3 Kinder mit. Bin nicht so überzeugt, das der Wein hundert % verfliegt.
Kenn jemand ein Rezept ohne Alkohol? Oder eine Alternative für den Alkohol????

Liebe Grüße

Jana

1

Hallo,

auf der Seite sind eine menge Rezepte und einige sind ohne Alkohol.
http://www.daskochrezept.de/rezepte/wild/kaninchen/

Viel Spaß bein zubereiten und #mampf

Gruß Karin

2

Du kannst den Rotwein durch Kirschsaft ersetzen. Wenn du Sauerkirschen nimmst, kannst du sie auch wunderbar mitschmoren und anschließend für die Soße verwenden. Sehr lecker, mach ich auch schon mal.

Allerdings koche ich auch viel mit Alkohol und bin davon überzeugt, dass nach 1,5 Stunden köcheln alles verflogen ist. Bis auf den Geschmack.

Top Diskussionen anzeigen