Welches Gemüse zu Gyros?

Hallo

bei uns solls heut Gyros mit Reis geben.Ich würd gern noch ein Gemüse dazu haben blos welches?

lg britta

1

Huhu Britta,

Kartoffeln passen ganz gut, egal ob als Brat-, Ofenkartoffel oder Pommes. Mit Zaziki richtig lecker #koch

Gruß
Melanie

2

Hallo,

ich würde einen Salat dazumachen.

LG
Susi

3


Wir machen manchmal leckeres Paprikagemüse dazu

Lg

5

Aus was besteht denn dein Paprikagmüs nur aus Paprika?:-D

lg britta

9

Ja hatte einige Tage kein I-Net *fg,deswegen erst mal jetzt eine Antwort :)

Also Paprikagemüse ist nicht nur Paprika.
Da sind auch Chilis drin, Tomaten und einige Gewürze :)

4

Hallo,

bei uns gibt es zu Gyros immer noch Krautsalat und Tzatziki.

Vielleicht noch gegrillte Tomaten oder Tomatenreis?

LG Simone

6

Ach mensch jetzt läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen wenn ich an Zaziki denk#mampf und ich dussel hab den vorhin vergessen einzukaufen#klatsch


Ob ich jetzt extra nochmal losfahr#gruebel

lg britta

7

Hallo Britta,

wir machen Gyros immer ganz anders.
Wir braten das Fleisch in der Pfanne an und geben Zwiebeln und Paprikastreifen dazu. Separat koche ich den Reis und den gebe ich dann mit in die Pfanne und gieße zum Schluss einen Becher Sahne dazu.
Das gibt dann eine leckere Gyrospfanne.. #mampf
Gruß, nintchen

8

Huhu!

Ich würde auch einen bunten Salat dazu vorschlagen!

Bestehend aus Eisbergsalat, Paprika, etwas Feta, Zwiebelwürfelchen, mit Essig-Öl Dressing. Wenn Du magst, kannst Du ja auch noch gegrillte oder gebratene Champignonstreifen darauf geben....

Guten Appetit!

LG,

die Silly #cool