Tupperware - Spätzleria bzw. Alternativen

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch die TW-Spätzleria und kann mir ggf. von Erfahrungen damit berichten?

Wir essen eigentlich sehr gerne selbst gemachte Spätzle, aber bisher waren das immer eher Spatzen, weil ich kein gescheites Spätzlebrett o.ä. habe. Jetzt überlege ich halt, ob ich mir zu Weihnachten irgendwas zur Spätzle-Herstellung schenken lassen soll, weiß aber nicht, was wirklich gut geeignet ist.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

LG, Ulla

1

Ich finde das Ding vom TW genial! Kann ich nur empfehlen!

lg glu

2

Ich finde das teil von tupper auch super!

Waren zwar noch kleine spätzle, aber fürs erste mal garnicht sooo schlecht ;-)

lg
susanne

3

aaaaaaaaaalso:

ich bin ja auch ein echter Tupper Fan.

Aber meine Spätzle mache ich mit einem Spätzle Hobel...


http://www.edelstahl-in-bestform.de/shop-1/hobel-und-pressen.html (als Beispiel)

die sind preiswerter als Tupper und des funktioniert super damit.


Lieben Gruss

4

Preiswerter nicht! Die Spätzleria hat 15,90 € gekostet. Gibt es derzeit aber nicht zum Kauf.

5

Ich habe zwar die Späzleria noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen daß das Teil in der Spülmaschine besser sauber wird als der Späzleshobel. Ich persönlich bin mittlerweile wieder bei der guten alten Späzlesmaschine angekommen, die reinige ich schneller als den Spätzleshobel und die Spätzle sind (zumindest bei mir!) schneller fertig.

LG,
Susi

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ich hann den Spätzle nur empfehlen,geht schnell und ist einmal wieder sauber zu machen.
Ich könnte dir das Spätzle + Pengschüssel also im SET besorgen.
Melde dich wenn du interresse hast.
lg mama22112003;-)

8

Hallo!

Danke für das Angebot. Gibt es das nur als Set? Die Pengschüssel brauche in nämlich eigentlich nicht.

LG, Ulla

9

ich könnte dir auch nur das spätzle teil besorgen.gruß