was gibts bei euch zu FLEISCHKÄSE ???



hallo,

ich wollt heut den Fleischkäse aus der Aluschale backen, was macht ihr da dazu ???

lg
sc

Hallo,

Ich mache Bratkartoffeln und Spiegelei dazu oder manchmal wenn ich nicht hunger auf das o.g habe dann mache ich einen Kartoffelsalat dazu.
Man kann aber auch folgende sachen dazu machen

Kartoffelpürre
Buttergemüse
verschiedene Salate
Spinat
Rühreier
Kräuterbugett

tja mehr fällt mir im Moment nicht ein.

LG Tina :-D

Hallo,

bei uns gibts auch Spiegelei dazu, allerdings mit Salzkartoffeln und zerlassener Butter und Rote Beete (keine Ahnung, ob das wirklich passt, aber uns schmeckts...;-)).

Viel Spaß bei der Entscheidung und guten Appetit heute Abend!

LG -neugierig-

Hi,

zu gebackenem Fleischkäse gibt es bei uns immer Kartoffel-Gurken-Salat.
Spiegelei, Bratkartoffeln etc. nur dann, wenn der Fleischkäse angebraten wird!

LIebe Grüße Mimi

Zu gebackenem Fleischkäse essen wir Kartoffelsalat oder Nudelsalat...zu angebratenem Fleischkäse:
Spiegelei, Salzkartoffeln und Spinat!

LG Jasmin

Zu Fleischkäse mache ich Kartoffelpüree & Spiegelei
oder Kartoffelpüree & Erbsen mit Möhren

#mampf lg selasim

Hallo sc!

Ganz einfach nur leckere frische Brezen mit Butter und Senf #mampf :-D .

Liebe Grüsse
Astrid

Top Diskussionen anzeigen