was zu wirsing essen ?

Hallo Mein Mann würde gerne mal Wirsing essen ich weiß aber nicht so recht was ich da dazu machen soll ?

Bin für Vorschläge Dankbar #danke

Lg sendet euch Yvonne#liebdrueck

Hallo!

Salzkartoffeln und Kasseler oder Kochmettwurst #mampf

LG, Melanie

Hmmm ich liebe Wirsing #mampf
Bei uns gibt es Wirsing nur mit einem guten Braten (zb. Schweinebraten/Kalbsrahmbraten/Schäuferle usw..) und Klöße. Was anderes kommt für mich nicht in Frage ;)

Lg Schnuller

Hallo Yvonne!

Du kannst auch Salz- oder Bratkartoffeln und Bratwurst, Schnitzel oder Frikadellen dazu machen.

LG, Ulla

Zu Wirsing finde ich Hackfleisch (z.B. als Klopse) und Kartoffeln sehr lecker!

LG

wir essen hackfleischküchle oder leberkäse dazu

und salzkartoffeln #koch

Habe gestern Hähnchen-Wirsing-Spätzle-Auflauf gemacht. War ein Weight Watchers Rezept und suuuuuper lecker!

LG
Dani

Top Diskussionen anzeigen