was zu wirsing essen ?

Hallo Mein Mann würde gerne mal Wirsing essen ich weiß aber nicht so recht was ich da dazu machen soll ?

Bin für Vorschläge Dankbar #danke

Lg sendet euch Yvonne#liebdrueck

1

Hallo!

Salzkartoffeln und Kasseler oder Kochmettwurst #mampf

LG, Melanie

2

Hallo,
geht auch Wirsing mit anderen Sachen zusammen im Topf? Dann ist auch dies sehr lecker:
http://www.chefkoch.de/rezepte/313531112791455/Geplatzte-Kohlroulade.html
Ich mache es statt mit Weiskohl auch mit Wirsing. Schmeckt super und ist gut einzufrieren.
Ansonsten finde ich zu Wirsing auch Hackklöpse und Salzkartoffeln sehr lecker.
:-)
LG
deta

3

Hmmm ich liebe Wirsing #mampf
Bei uns gibt es Wirsing nur mit einem guten Braten (zb. Schweinebraten/Kalbsrahmbraten/Schäuferle usw..) und Klöße. Was anderes kommt für mich nicht in Frage ;)

Lg Schnuller

4

Hallo Yvonne!

Du kannst auch Salz- oder Bratkartoffeln und Bratwurst, Schnitzel oder Frikadellen dazu machen.

LG, Ulla

5

Zu Wirsing finde ich Hackfleisch (z.B. als Klopse) und Kartoffeln sehr lecker!

LG

6

wir essen hackfleischküchle oder leberkäse dazu

7

und salzkartoffeln #koch

8

Habe gestern Hähnchen-Wirsing-Spätzle-Auflauf gemacht. War ein Weight Watchers Rezept und suuuuuper lecker!

LG
Dani

Top Diskussionen anzeigen