Tupper Happy Snack! Wie funktioniert das?

Hallo,
schon lustig, neulich habe ich hier eine Umfrage gestartet, in der ich nach Tupper Fehlkäufen gefragt habe.
Nun schenkt mir eine Bakannte, den Happy Snack, weil sie mit dem Teil ncihts anfangen kann. War also ihr Fehlkauf.... ;-)
Ich würde gerne mal was damit probieren. Nur, wie geht das genau? Meine Bekannte wußte es auch nicht richtig. #kratz
Kann mir jemand helfen?
LG
deta

1

hallo

wen sie den h.snack erworben hat müsste sie auch eine anleitung dazu bekommen haben ....

naja egal

ich habe ihn auch und es ist genial...

ich mache es so :

ich nehme eine blätterteig platte und teile sie,
happy snack oben etwas bemehlen und die platte drauflegen und nun mit einem nudelholz richtig kräftig drüber rollen....
nun siehst du waben ...diese kannst du befüllen (salami,käse,ketchup,pizzagewürz) oder nutella
die andere hälte der blätterteigplatte nun drüber legen und wieder kräftig mit dem nudelholz drüber rollen ...
dann drehst du den happy snack um und nimmst den dazu gehörigen löffel und drückst die kleinen bällchen durch und dann ab für 15 min in den backofen ...

mmhhhhh ist was leckeres....

hoffe ich habe es verständlich erklärt ansonsten bitte maile mich nochmal an ....

grüsse und viel spass damit bianca

2

Hallo,
denake für die tips.
Keine Ahnung, ob es keine Anleitung gab, sie hat mir nichts gesagt. Vieleicht hat sie die nicht mehr.
Na ja, egal, jetzt habe ich den happy Snack ja. ;-)
LG
deta

3

Hi,

den habe ich als Gastgebergeschenk bekommen, aber irgendwie läuft mir da immer alles raus..... Seitdem gammelt das Teil in der Schublade. Snief.

LG

Puck

4

hi dann drückst du evtl. den oberen teig nicht festgenug dran oder machst zu viel füllung rein ????
bei mir ist es noch nie rausgelaufen ?
möchtest du deinen verkaufen ????

grüsse bianca

5

Hi,

ok, dann werde ich es nochmal probieren. Finde das Ding für Parties eigentlich klasse. Falls ich ihn noch loswerden möchte melde ich mich bei dir, ok?

LG

Puck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen