Hilfe...Brotkruste zu hart...

Hallo und guten Abend,

Ich habe ein Problem...Gerade habe ich mein lecker frisch gebackenes Brot aus dem Ofen geholt.Mit entsetzen habe ich festgestellt#schock das die Kruste so hart geworden ist.

Was kann ich tun das sie wieder weicher wird,zumindest das man es schneiden kann.

Es wäre super wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

Danke schon mal...#koch#mampf

Maria

Ich schick dir mal meinen Freund vorbei...

http://www.klangundkleid.ch/img/kostueme/accessories/Z715220_Kettensaege--mit-Sound-und-Batterie-CHF59.jpg

Dafür will ich aber auch ein Stück von dem Brot haben.

:-p

LG
Granouia

Ahhhhhhhhhhhhhh #schock

Den hast jetzt aber nicht extra rausgesucht???
Leider ist der nicht so mein Fall...#klatsch

Trotzdem Danke,aber ich werde auf ein Kettensägenmassaker doch verzichten und das Brot einfach in meinen #tasse einbrocken,wie meine Oma.

LG

So'ne Kruste kann gar nicht hart genug sein ;-)

Keine Sorge, morgen ist sie weicher, leg das Brot in eine Plastiktüte!

lg glu

Supi...ich danke Euch.Das Brot wird zum Glück immer weicher.Ich habe es jetzt in eine Tüte getan.Schmecken tut es aber irre gut.

#herzlich Maria

Top Diskussionen anzeigen