Wo gibt es Fladenbrot ? EILT

Hallo zusammen,

wollte heute abend gern Fladenbrot zum essen reichen. Nur weiß ich nicht, wo ich das herbekomme... Kann mir jemand helfen?#danke
Haben viele einkaufsmärkte hier, habe aber nicht die Zeit alle abzufahren...

lg lunalie#blume

1

Hallo lunalie,

auf alle Fälle gibt es sie im türkischen Supermarkt oder oft auch in türkischen Imbissen.
Ich habe es aber auch schon bei Aldi Nord gekauft, wie es mit Süd ausschaut weiß ich nicht!

LG
Superschatz

2


auf alle fälle in einem türkischen Geschäft und ich bin der Meinung es bei Penny oder Aldi gesehen zu haben

LG Champus

3

Hallo,

Beim Edeka gibt es Fladenbrot von der Bäckerrei Müller. ;-)

Lg Tina

4

Hallo,

habe es schon bei Kaufland, Tegut und EDEKA/ E-Center gekauft.

LG Simone

5

.. an euch alle.
Es wird wohl Kaufland werden, liegt auf dem Weg.

lg lunalie#blume

6

ich weiss das gibt es bei lidl,edeka,aldi,kaufland....