Iglo Pastalini

Hallo,

meine Tochter und ich lieben Pastalini von Iglo. Leider sind sie sehr teuer, daher würde ich sie sehr gerne nachkochen. Aber wie??

Den Pastateig bekomme ich ja noch hin, aber mit was fülle ich die Dinger? Welcher Käse ist das? Ricotta? Wo bekomme ich den?

Und wie bekomme ich so eine leckere Spinatsoße hin? Bin leider beim Kochen nicht so sehr begabt.

Wer hat einen Rezepttipp?

Danke schon im Voraus

LG Corinna

1

Hallo Corinna,

ich kenne sie leider nicht, kann daher nicht direkt helfen, aber hast du mal auf die Zutatenliste geschaut, da müsste doch stehen was es für Käse ist...?!:-)

Ich würde da ein wenig experimentieren. Ich weiß ja nicht, was da für Gewürze drin sind und wie sie schmecken. Sollte Ricotta und Spinat in den Pastalinis drin sein, könntest du versuchen günstige schon gefüllte Ravioli zu nehmen. Die gibt es schon sehr günstig.

LG
Superschatz

Top Diskussionen anzeigen