Sahnetorte gesucht...Tortenaufleger

Hallo,

mein Kleiner wird im Oktober 1 Jahr;-) und ich möchte ein schöne Torte machen...naja, bin Backneuling:-p

Ich habe einen Fondantaufleger bestellt... und suche nun ne weiße Torte...wo in die Mitte der Aufleger kommt und außenrum Streusel oder Zahlendekor etc...

nur was für eine Torte?

Die muss "jeder" mögen...und recht einfach zu machen sein, evtl auch nicht zum backen:-p

Weiß nicht ob so Käse-Sahne oder Dickmann oder Philadelphia oder was gibt es so?

Was habt ihr für Rezepte?

Danke

Kibe

Hallo Kibe,

warscheinlich werde ich gleich ausgebuuht,aber ich habe eine Käse Sahne Torte gekauft den aufleger drauf und fertig ich bin auch keine Bäckerin und man hat noch so viel vorzubereiten!
lg Leti

ganz ehrlich-das war mein erster Gedanke;-)

die von Oetker sieht toll aus...mit Sahnehäubchen, da kann man noch schön Deko drafmachen;-)

hallo,

bei meinen Sohn habe ich zum 1. Geburstag eine Überraschungsei Torte gemacht , und alle waren super begeistert davon ,
wenn du magst gebe ich dir gerne das Rezept.



stefanie

ja,genau die.
Am rand hab ich noch so streudekodraufgemacht sah total super aus!

lg leti

Top Diskussionen anzeigen