Was als Beilage zu Regenbogenforelle?

Hallo!

Mein Freund hat gestern von seinem Arbeitskollegen 2 Regenbogenforellen mitgebracht.

Ich habe noch nie Fisch gemacht,aber ein Rezept,wie ich die Forelle zubereite, habe ich schon gefunden, nur eine Beilage/Sauce fehlt mir noch#kratz

Hat jemand eine Idee für mich?Vielleicht etwas orientalisch angehaucht?

Vielen Dank im vorraus #herzlich

1

Hallo,

hmmm? Forelle orientalisch? passt irgendwie nicht, finde ich !

Ich würde sie "klassisch" zubereiten als Forelle blau oder mit Mandelkruste. Dazu Butterkartöffelchen (kleine) und geschmolzene Butter und einen grünen Salat.


Gruß

Anne#herzlich

2

Ja,die Forelle wird klassisch gebraten und gewürzt,dachte vielleicht kennt jemand eine orientalische Beilage,habe bisher sehr selten/kaum Fisch gegessen,deswegen die Frage,aber die Beilagen die du genannt hast hören sich auch lecker an#mampf

3

Ich weiß nciht, wenn der Fisch klassische zubereitet wird, dann paßt für meinen persönlichen Geschmack auch nur die klassische Beilage: Kartoffeln, am besten Petersilienkartoffeln, braune Butter und Meerettichsahne gibts bei uns dazu!

Ich glaube, am Wochenende essen wir auch mal wieder Forelle, Deine Frage hat mir Appetit gemacht.

LG,

Andrea

weiteren Kommentar laden