Beilage zu Putenrouladen und Spätzle

Hallo Mädels,

wollte morgen abend (wir kriegen Besuch) Putenrouladen machen, mit Spätzle und dazu eine Sauce aus Schmelzkäse + Ajvar (Paprikamark).

Jetzt überlege ich, welche leckere kindertaugliche Beilage man dazu machen kann. Mir ist bisher nur Tomatensalat eingefallen, aber was, was schneller zuzubereiten geht, wäre schön.

Außerdem suche ich Ideen, womit ich die Putenrouladen füllen soll. Auf jeden Fall mit Ajvar bestreichen, getrocknete Tomaten und Paprika sollen rein. Was noch? Mache so selten Rouladen.

#danke

LG
Dani

1

Hallo Dani,

du könntest noch Zwiebeln und Gürkchen in die Rouladen tun, oder sie mit Hackfleisch füllen. Sonst fällt mir allerdings auch nichts ein.
Als Beilage würde ich Rotkohl oder Bohnen(evtl. mit Speck angebraten) empfehlen, vielleicht wäre das etwas für dich?!

LG Mami23AC

Top Diskussionen anzeigen