Kohlrabi-Suppe soll sooo gesund sein, aber wie kocht man sie?

Danke für Tips hierzu

1

Google sei Dank!

http://www.daskochrezept.de/rezepte/kohlrabi-suppe_58113.html

Gibt noch mehr, wenn du Kohlrabi + Suppe mal als Suchwort eingibst.

LG H. #klee

2

huhu

Ich mag dies sehr gerne:
http://www.chefkoch.de/rezepte/79341030429613/Kohlrabi-Eintopf.html

Es ist in der tat so,das ich zb angeschwitzen Kohlrabi garnicht mag,aber als Suppe,schmeckt er total frisch#mampf


Ok diese Varainate ist nun nicht soo gesund,durch der Sahne und ettwurst,ich wandel es öfter mal ab

Lg

3

Hi,
finde ich auch super lecker.

ich würde sie auch kochen wie das zweite Rezept vorgeschlagen wurde.

Du kannst aber auch mit den Würstchen variiren, zum bsp. Schinkenwürsten oder einfach Wienerwürstchen nehmen.

Würstchen in der Suppe sind immer ganz lecker.
Und ich finde auch, dass in eine Kohlrabisuppe ein Schuß Sahne gehört.
Lass deiner Phantasie freien lauf, kannst ja noch Karotten, oder frische Erbsen mit reinschnippseln.

guten Appo....werde ich auch kochen