Wieviel Fleisch für 6 Personen b. Grillen

hi,

wir wollen am Sonntag bei uns grillen.
Das erste mal bei uns, hatten vorher keinen Garten.

Wieviel Fleisch brauche ich denn bei 6 Personen?
3 davon Männer *hehe*

Danke für Eure Hilfe

P.S. Es gibt noch einen Nudelsalat als Beilage und Baguette.

1

Also wenns auch Beilagen gibt spricht man immer so von 3 bis 4 Teilen Pro Person,

wenns Fleischfressendeplanzen sind (so wie mein Mann z.B.) würde ich aber noch 1 bis 2 Teile mehr rechnen, oder der einfachheit halber genügen Würsten kaufen...wie meine Männer hier immer zu sagen pflegen..ein Würstchen passt immer noch *lach*

viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch

liebe Grüße

Andrea

2

Hallo,

ich würde für die Männer je zwei Steaks und 1 Würstchen rechnen und für die Damen je 1 Steak und 1 Würstchen. Evtl. noch 5 Notrationen, die man bei Nichtverbrauch einfrieren kann.

Gruß

Anne#herzlich

3

Ich rechne immer 2 Steaks pro Person. Die Frauen essen ja meistens nur 1. Dann gibt es noch ne Packung Bratwürste. Wir fragen auch meistens, wer noch was möchte. Der Rest wird eingefroren oder am nächsten Tag in die Pfanne gehauen.

Top Diskussionen anzeigen