rest nudeln - was mach ich damit zum Mittagessen ???

#kratz

bin so ratlos heut.

hab auch nicht schon wieder lust auf tomatensosse.

was zaubert ihr aus nem Rest nudeln ???

lg
sc

1

ne nudelpfanne (Käse, Gemüse, Lyoner...) oder einen Auflauf.Sehr gerne schwenke ich sie auch nur in Butter und mach sie dann einfach so als Beilage - je nachdem.

2

Hallo,

Nudelgratin ist lecker!

Liebe Grüße

3

Hallo,

Ich mach aus Restnudeln auch immer ne pfanne.

Gerne mit Pilzen, Zwiebeln und Speck. Wenn du dann noch Parmesan drüber machst noch besser!!

LG
Claudia

4

Hallo!

Meine Kinder lieben gebratene Eier-Nudeln. Dazu etwas Butterschmalz zerlaufen lassen. Nudeln reingeben und je nach Nudelmenge 1-3 Eier drüber zerschlagen und verrühren. Wenn das Ei fast ganz gestockt ist, noch ein paar EL Reibekäse drüber - fertig.

Dazu schmeckt ein frischer Salat und Du hast eine turbo-schnelle vollwertige Mahlzeit.

LG
Coli
mit Jule und Lena (3J3M)

9

So mache ich das auch immer. Wir mögen das alle mal ganz gerne!

5

Nudeln mit Butter und ein bißchen Zucker drüber. Mhhhhhh, das hab ich als Kind schon gern gegessen. Entweder kurz anbraten und dann Zucker drüber oder in der Mikrowelle warm machen und erst dann Zucker drüber streuen.

Daniela

6

mit Champignonrahmsauce?! #mampf

7

oder mit Ei #gruebel

8

Hi Sc,

Ich mache immer Schinkennudeln draus.

Nudeln
Schinken, gekocht
Butter
1 Zwiebel
Salz und Pfeffer
1 Ei

Die Butter in einer Pfanne schmelzen,den gekochten klein geschnittenen Schinken und die in Würfel geschnittene Zwiebel so wie die Nudeln dazu geben alles zusammen etwas anbraten lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Lg Tina #koch

10

bratnudeln

oel oder magarine in die pfanne zerlaufen lassen, nudeln rein bissel brutzeln (wir mögen sie schön braun also knusprig), zwiebel klein hacken untermischen, mit pfeffer würzen. 3 eier drüber und ab aufn teller...bissel ketchup zu feddisch *legga*