Rezept Möhren Durcheinander von WW ???

Hallo ihr Lieben,


hat jemand von euch ein Rezept von Möhren Durcheinander???
Eventuell sogar eins von den Weight Watchers??
Wollte nämlich eine eher fettarme Variante#hicks!!

Lieben Dank,
Sonia

1

Hallo Sonia,

was kann man denn daran fettarm machen?

Ich koche das so:

1kg Möhren schälen und klein schneiden. Dann so viele Kartoffeln dazu, bis der Schnellkochtopf voll ist (keine Ahnung, wieviele das sind #schein). Dann etwas Salz oder Fondor und Thymian dazu und mit Wasser kochen, bis es gar ist.

Anschließend das Wasser abschütten (WICHTIG; mein Mann vergisst das immer) und stampfen. Wenn Du magst, kannst Du es noch mit Maggi abschmecken (mein Mann ist ein Maggi-Junkie :-))
Da ist meines Wissens kein Fett dran...

Die Beilage kannst Du ja fettarm wählen. Wir machen es mit Bratwurst oder Frikadellen und evtl. Apfelmus als Beilage.

Liebe Grüße und Guten Appetit!

Verena

Top Diskussionen anzeigen