Leber noch mal aufwärmen ?

Hallo ihr lieben Köchinnen !

Habe heute Kalbslebergeschnetzeltes mit Zwiebeln gebraten.

Nun waren die Augen mal wieder grösser als der Magen.

Meine Frage : Kann ich das wohl noch mal aufwärmen ?

War frische Leber, also noch nicht gefroren.

Zum wegschütten ist es mir zu schade, zu lecker und zu teuer !!!!!



#danke für die Antworten



L.G.


Ute

1

huhu


Also ich habe Heute Mittag Leber gemacht und mein Mann hat sich vorhin nochmals ein Stück erwärmt...BIs jetz is er noch nicht umgefallen und er meinte hat genauso geschmeckt wie frisch gebraten,nur ein bissel trockener.


Lg

2

Ja, Leber kannst du unbedenklich aufwärmen.

Nur nicht mehr lange kochen, das wird sonst zu trocken.

Ich habe gelegentlich auch schon Speisen mit Leber drin eingefroren, schmeckt auch dann noch gut.

3

Hallo!

Ja, ich würde sie aufwärmen!

Habe ich sogar schon mal gemacht...War lecker....Ich glaube, ich möchte auch dringend mal wieder Leber essen......mit Kartoffelbrei und gedünsteten Äpfeln und Zwiebeln....#koch

Liebe Grüße,

die Silly #cool

4


#huepf


Ich danke Euch und freue mich schon auf Morgen



L.G.


Ute


Top Diskussionen anzeigen