wie macht ihr zigeuner schnitzel???

huhu ihr
meine frage steht ja oben habe nun nen rezept aus chefkoch . de

da kommt
schnitzel vor
puzta salat
paprika
sahne
brühe
usw vor

mache mir nur gedanken ob das mitm puszta salat drin sooo legga is????????????????
belehrt ihr mich eines besseren???
lg
rebecca

1

Hallo rebecca,

Ich habe das Rezept auch erst vor Kurzen ausprobiert, und war auch Skeptisch ob der puszta salt wirklich so lecker darin ist. Aber ich muss sagen es war echt lecker.
Selbst meinen Freund hat es geschmeckt der wirklich sehr wählerisch ist was essen betrifft. #augen


Lg Tina

2

oh dann freue ich mich drauf es zu kochen..
danke für die antwort
lg
rebecca

3

Ich mag diese "Rezepte" mit Fertigprodukten nicht besonders. Meine Zigeunerschnitzel mache ich so:


2 - 3 Zwiebeln
pro Person 1 Paprikaschote (verschiedene Farben)
saure Sahne
Paprika rosenscharf (Pulver)
etwas Chili nach Geschmack
Salz, Pfeffer, Zitronensaft
2 - 3 saure Gurken


Zwiebeln in feine Ringe, Paprika in feine Streifen schneiden, beides kräftig anbraten, fein gewürfelte saure Gurken zugeben, bei Bedarf mit wenig Wasser verrühren, mit den genannten Gewürzen pikant abschmecken und zum Schluß mit der Sahne verfeinern.

Gebe ich über Naturschnitzel oder auch Koteletts, als Beilage finde ich Reis am besten.

4

DANKE
auch dir für das rezept
lg
rebecca

Top Diskussionen anzeigen