Was zum Mittagessen ins Schwimmbad mitnehmen?

Wollte morgen mal den ganzen Tag im Freibad verbringen und frage mich was ich da zum Mittag mitnehmen kann, was lecker ist, was satt macht, und was man nicht kühlen braucht (hab keine Kühltasche)

Mona

1

belegte brotschnittchen ...obst....gemüsesticks...knabberzeug wie salzstangen oder kekse...muffins...butterbrezeln...frischen salat(dressing extra mitnehmen)...landjäger oder kalte gekochte würstchen...viel spaß beim schlemmen:-)
Pfannkuchen

2

Fleischküchle, Nudelsalat ohne Majo, Sandwichs selbstgemacht, Brezeln, Rohkost , Obst, gegrillte Putenspiesschen....

LG Andrea

3

Hi!
Du hast ja schon genug Essens-Tipps erhalten, da hab ich noch einen logistischen im Ärmel:

Beim nächsten Supermarkt-Besuch eine Gefriertüte mitnehmen (so n Ding wo man die Pommes noch einigermaßen gefroren nach Hause bekommt). Kostet glaub ich 2 Euro oder so.
Wenn Du das vorbereitete Essen kühlschrankkalt da rein packst und evtl. noch zwei drei Kühlakkus dazu legst bleibt dein Essen schon ein paar Stunden brauchbar - außer du stellst es bei 35° in die pralle Sonne ;-)

LG
Susanne