Rouladen wie lange schmoren lassen?? Hilfe !!

Hallo,
möcht heut zum ersten mal Rouladen machen #schwitz
Gesteckt sind sie schon, aber wie werden sie am besten gar?

Zuerst anbraten und dann mit Wasser auffüllen?

Wie macht ihr das?

Danke

Lg Katja

1

Hallo Katja,

also für Rouladen, schneide ich erstmal ein bisschen Gemüse für die Soße (Zwiebeln, Lauch, Karotten) grob klein und brate das mit den Rouladen scharf an. Dann wird Wasser aufgegossen. Deckel drauf und ca. 35-45 Minuten schmoren lassen. Dann einfach die Rouladen raus. Gemüse raussieben , Soße abschmecken und dann andicken.

LG

Judith

2

Hallo

also ich wundere mich gerade über meine Vorschreiberin. Wow. Nur 45 Minuten...

Ich lass meine immer so 1-1,5Stunden drinne, allerdings auf allerkleinster Stufe köcheln lassen, dann zerfällt das Fleisch fast.. mhhh.. lecker .....

Gutes Gelingen wünscht
Die Tanja

3

Hallöchen!

Also ich mache sie im Backofen.

Dann hat man damit am wenigstens Arbeit. Ich brate sie erst an und dann mit Wasser aufgießen und ab in den Ofen, dort lasse ich sie dann auch ca. ne 1 Std.

#koch mhm, bei dem Gedanken könnte ich nächste Woche auch mal wieder Rouladen machen.

LG Steffi, 26. SSW

Top Diskussionen anzeigen