Muffins einfrieren? Mit oder ohne Deko?

Hallo zusammen,

möchte gern Muffins einfrieren. Mit der Papierform drumrum oder ohne? Möchte diese auch etwas aufwendiger verzieren. Zuckerguß, Perlen...) Kann ich diese Verzierung vor dem Einfrieren machen oder wird die dann beim Auftauen zerstört?

Hoffe auf eure Erfahrungen.

LG Anke

#danke für die Antworten

1

egal welchen Kuchen du einfrieen willst, es sollte trockener Kuchen ohne deko sein.

zum auftauen hinterher kurz in den Ofen,. und er schmeckt wie frisch...

LG Ruebe

2

Hallo Ruebe,

danke, dann werd ich das mal ausprobieren.


Gruß Anke

3

Hi,

ich hab da auch ne kurze Frage dazu.
Ich backe also die Muffins ganz normal und wenn sie abgekühlt sind, kann ich sie einfrieren?

LG Isabell

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen