Mal ehrlich, wer von Euch benutzt Maggi Fertigpackungen???

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht bereits oben im Betreff.

Wir versuchen so gut wie möglich ohne diese Packungen auszukommen. Aber es gibt auch mal Ausnahmen, das kommt vielleicht einmal im Monat vor.

Liebe Grüße, Nette.

1

Hallo

früher hab ich nur damit gekocht----ging ja schnell.

Heute koche ich dann doch lieber frisch und selbst.erstens ist es gesünder und schmeckt meist auch noch besser!.

Aber wie du verwende ich ca. 1-2 mal im Vierteljahr ne Packung

Gruß Darkmoon66

2

ICH!!! Und ich bin fast süchtig nach. Versuche allerdings meine Kleine noch von zu verschonen ;-)


LG KAtrin

3

Hallo Nette

Ich koche damit gar nicht mehr.

Das Essen wird damit nur überwürzt,es schmeckt meist entweder zu salzig oder zu

scharf. Seit dem mein Sohnemann auf der Welt ist , nehme ich die Tüten gar nicht

mehr. Früher wo ich noch alleine gelebt habe,habe ich die Tüten auch ab und zu

mal genommen.

L.G.
Sandra

4

Das Einzige davon was ich zum Kochen verwende ist Gemüsebrühe (allerdings von Knorr). Da ist mir der Aufwand einfach zu hoch, diese selbst zu kochen.

5

Hallo

Von MAGGI verwende ich nur die Würze
ansonsten hin & wieder mal ein KNORR Tütchen -
das ist aber die Ausnahme ...

#koch selasim

6

Hi Nette,

tja, bisher habe ich das regelmäßig genommen.

Jetzt isst unser Junior bald vom Tisch mit und die Tütchen sind daher gestrichen.

Wie ich das ohne hinkriegen soll, weiss ich aber selber noch nicht so recht.

Bin leider keine gute Köchin #hicks.

LG
Katie

7

Nö- aber in erster Linie deswegen, weil ich nicht glaube, dass die Zeitersparnis zu enorm ist.
Andere Fertigprodukte kaufe ich schon wenns mal schnell gehen muss.

8

Hi!

Ich koche sehr viel damit, weil ich´s einfach zuuuu lecker finde#mampf

LG

Vreni

9

Hallo,

ich koche damit eigentlich regelmäßig. Es geht schnell und schmeckt allen, was will ich mehr?
Abgesehen davon kann ich absolut nicht kochen, ich kann backen und mache die tollsten Torten aber kochen ist nun wirklich nicht mein Ding.
Lg Nicole

10

Hallo Nette,

ja, auch ich koche damit. So etwa 1x die Woche, mal mehr, mal weniger. Ich finde die auch einfach super praktisch, da ich ebenfalls keine kreative Köchin bin. Außerdem schmeckt es allen sehr gut und geht schnell.
Damit macht sich für mich die tägliche Kocherei erträglich (ich koche nämlich nur ausgesprochen selten gerne).

Gruß#koch , mohmoh

Top Diskussionen anzeigen