hab noch 3 euro, krieg ich damit ein essen zusammen?

hi

eure kreativität ist gefragt... ich hab noch 3 euro in der tasche und bin grad am überlegen was ich daraus zaubern kann.... mir fallen jetzt spontan nudeln mit ketchup ein.... aber die gabs gestern schon ;-)

eure kreativität ist gefragt. hab keine lust zur bank zu gehen ;-)

lg

jana

1

Hallo

Schinkennudeln, Pfannekuchen mit Obst, Pellkartoffeln mit Quark, Selbstgemachte Pizza, Selbstgemachte Käsespätzle, Rührei mit Tomate Mozzarella und Brot, Gefüllten Blätterteig, Leberkäse mit Spiegelei und Brot
usw kommt auch drauf an wie viele ihr seit

lg

4

2 erw. und ein verfressenes kind :-D

pellkartoffeln ist gut.... die gibts!

lg

jana

8

und wenn du noch speck oder hering hast würde das prima passen

weitere Kommentare laden
2

Hi Jana,

die Idee meiner Vorrednerin mit der Pizza wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Such doch bei Chefkoch.de mal nach der "Pfannen-Pizza"....zum niederknien gut sag ich Dir #koch

LG Steffie

5

danke für den tipp

das werd ich ausprobieren.

lg

jana

6

welche isn das? unter rezepte?

weiteren Kommentar laden
3

Also bei uns gabs gestern gefülltes Fladenbrot, da dürftest du mit 3 Euronen locker hinkommen (hatte es aus Spass mal überschlagen und mich gewundert, wie günstig man dabei wegkommt ;-))

Du brauchst:

*1 Fladenbrot (oh wunder :-D)
*250-300 gr Hackfleisch
*1 Zwiebel
*Salz, Pfeffer, Paprika, Chilli ... was du so im Haus hast
*Grillsoße nach Geschmack
*Scheibenkäse/geriebener Käse


*Hackfleisch mit gewürfelter Zwiebel und Gewürzen mischen und einen guten Schuss der Grillsoße (wir hatten Chillisoße) ran
*Fladenbrot halbieren und die Hackmasse darauf verteilen
*mit Käse belegen / bestreuen
*Brotdeckel drauf und das ganze Paket in Alufolie packen
* ab in den Ofen bei 200 Grad ... 25-30 min

Guten Hunger #koch

Lg breeze #blume

7

das hört sich super an.... achja, so hab ich schon 3 essen!!! für 9 euro zusammen... hackfleisch und grillsoße hab ich hier... zwiebeln auch.

das wird ausprobiert.

lg

jana