Was macht ihr bei Würstchengulasch als Beilage? Und wie schmeckts?

Hallo,

wir haben uns mal diese Knorrtütchen mitgenommen für Würstchengulasch.
Jetzt frag ich mich, was mach ich da als Beilage?
Und wie schmeckts? Eher Tomatig? Oder Rahmig? Sieht sehr nach Tomate aus...

LG und über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!

Jennifer

1

kann nix zu den Tütchen sagen...

aber mein Würstchengulasch ist je nach Laune tomatig pilzig paprikaig oder eben rahmig :-) dazu essen wir Nudeln Reis oder Spätzle oder auch mal nur Brot :-)

3

Danke für deine Antwort. Werd ich jetzt auch mal anfangen, Soßen und Co. selber zu machen, die Kleine isst ja bald vom Tisch mit. Wollte ich eh schon immer mal, ist halt nur die Bequemlichkeit, nech?#schein

LG

7

war in keinster Weise ein Vorwurf...ich mach auch mal ne Tüte oder ne Dose auf wenn Faulheit oder Zeitnot uns überkommen :-)

kann nur einfach speziell zu der Tüte nix sagen :-)

hab auch erst angefangen "selbst" zu kochen als Kindchen da war...

aber bei uns geht zb fast nix über MIRACOLI ..Chemie pur und genau deshalb so lecker :-)

LG

Kartoffeln/Kartoffelbrei geht übrigens auch zum Würstchengulasch...gerad wenn die Lütte erst anfangt mitzuessen

2

Wir machen die auch ab und an die "Tütchen";-) und uns schmeckt es sehr gut, obwohl ma das locker auch ohn hinbekommen würde. mhh, reine Bequemlichkeit.

Es schmeckt ehr Tomatig! Aber mit dem typischen Maggi-Tüten-Aroma. Aber das weiß man ja meißtens vorher.

Dazu gab es Nudeln, kannst aber auch locker Reis dazu machen. Ist alles ne Geschmackssache.

Also, lass es dir schmecken.#mampf

LG Katja

4

Danke für deine Antwort, ich mach entweder Reis oder Spätzle, mal sehen wozu ich nachher Lust hab #mampf
Danke dir!

5

Hallo,
ich mach es immer selber und meistens kartoffeln oder nudeln dazu.
lg bettina

weiteren Kommentar laden
8

Ich find dazu Reis am besten..

Lg
Jeanette (die auch gerne mal ein Maggi tütchen öffnet)

9

Hallo,
ich würde dir auch Kartoffel dazu empfehlen.
Die kann man dann so schön in die Sauce drücken#mampf
Verhexten Gruß

10

Genau, ich hab das letztens auch gemacht mit Kartoffeln dazu. Die hab ich dann lecker in die Soße gedrückt - hmmmmm!!!!

Gruß´
Katja