Hat jemand einen KOch als Mann?

Hallo wie geht es euch damit. Seit ihr dann so das ihr sagt och nööö ich Koche mal nicht hab doch nen Koch als Mann oder denkt ihr eher *Ich gönne ihm seinen Freien Tag heute Koche ich*?

Danke für eure Antworten.

Gruß Anita

1

Hab zwar leider keinen Koch als Mann, aber wenn ich einen hätte müsste er mindestens zwei mal die Woche was leckeres Zaubern...

2

hallo,
habe auch einen ,,koch,, als mann...
hehe...
der bekommt grad mal nudeln mit tomatensosse nach packungsanweisung hin...


aber ich würde ihn fragen ob er lust hat zu kochen und wenn nein dann lass ihm den freien tag...


lg jacki

3

Ui ist er noch in der Lehre?? Also wegen den Nudeln ;-).

Darf ich fragen wie seine Arbeitszeiten sind?

4

Mein Ex ist Koch.

Er wollte an seinem freien Tag alles, aber nicht kochen.

Wobei er mir schon den einen oder anderen Tipp gegeben hat. Mittlerweile koche ich fast besser wie er :-p

Er ist dann umgesattelt.

Arbeitszeiten waren z. B. von 17 - 01.00 Uhr
oder von 10 - 14 und 16 - 22 Uhr
oder von 10 - 16 und 18 - 20 Uhr

Haarerauf

5

Das sind ja nett arbeitszeiten... Meiner muss von morgen 9.30 <uhr bis Open End kann auch schonmal nachts um 2 werden bis er zuhause ist....

6

Hallo Anita!

Mein Mann ist Koch, merke davon aber selten etwas zuhause, was mich allerdings sehr selten stört!

Es ist schon von Vorteil, wenn ich mal nen Tipp brauch, dann hab ich eben den Profi an der Hand!

Er kocht ja den ganzen lieben langen Tag im Hotel, deshalb kann er den Kochlöffel zuhause eingepackt lassen!

LG Jasmin mit Koch Willi und #baby Felix (*03.03.08)

7

mein mann ist auch koch...er kocht nur wenn er frei hat und gerade lust das ist 1-2 mal im monat -----echt lecker #koch
währrend meiner schwangerschaft konnte ich die ganzen gerüche nicht ab , da hat mein göttergatte mich täglich bekocht, an den zugenommen kilos sieht man das es mir geschmeckt hat;-)

8

Mein Freund kocht sehr gut, aber leider auch sehr selten, das ist aber ok finde ich: Er geht um 5,30 aus dem Haus und kommt um 19.30 wieder heim. Ich bin "nur" in der Uni, das ist doch selbstverständlich, dass ich koche. Am Wochenende kochen wir oft zusammen, alleine kocht er eher zu speziellen Anlässen oder wenn ich in einer Lernphase bin.

9

Hallo,

ich habe nen Mann mit abgeschlossener Kochlehre, der allerdings seid 20 Jahren nicht mehr als Koch arbeitet, sondern sofort nach der Lehre auf Bankkaufmann umgesattelt ist.

Außer Gemüse schnell schnippeln "kann" er nichts küchenbrauchbares ;-) Ich koche um Längen besser und selbst bei Fragen bzgl. Soßen anbinden o.ä. ist mein Süßer überfragt.

Es war also schon richtig, dass er seinen Lehrberuft nie ausgeübt hat. Er hat den Beruf aber auch wegen der Hitze in der Küche, den schlechten Arbeitszeiten und dem geringen Gehalt an den Nagel gehängt .

LG

Ilka