Umfrage!!!!!! Eure Lieblingsschokolade!!

Als Schokoholiker, der wirklich tägl. mind. 1x Schokolade essen MUSS, frage ich mal was eure Lieblingsschokolade ist.

Also das gehört zu meinen Lieblingen:
-Toffiffee!!!
-Ritter-Sport Voll-Nuss, Nougat, Alpenmilch
-Joghurette
-Schokobons (naja eigentlich alles von Ferrerro)
-Zartbitter-Täfelchen v Aldi

UVM!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#herzlich#herzlich#herzlich

LG Natalie (die gerade ne halbe Tüte Luflee Minis von Milka verdrückt hat auch lecker!!!!)

1

huhu,

ich esse für mein leben gerne schokolade #mampf
zur zeit am liebsten die joghurt schokolade von milka oder die erdbeerjoghurt riegel vom aldi.

eigentlich ist es fast egal...aber bloß keine dunkle schoki..die mag ich nicht. wird nur zum backen verwendet.

liebe grüße
jenny

2

Hallo Natalie,

meine Favourites sind:

- Hershey's Cookies 'n' Creme (schmeckt göttlich, in Deutschland aber leider sehr teuer :-()

- Zartbitter Schokolade mit möglichst viel Kakao-Anteil (75% aufwärts ;-))

- Lindt Excellence "Earl Grey Tee" feinherb

- Edelbitter-Stangen mit Ingwer oder Chili von Heilemann Confiserie (sind so lange Stangen)

- Ritter Sport Joghurt

- Rum-Traube-Nuss, egal welche Marke ;-)

Guten Appetit#mampf

LG Kathrin

3

Lindor von Lindt,
Moser Zartbitter (Aldi)
und... mit dem Löffel ins Nutella#freu


Gruß

Anne#herzlich

4

Hi Natalie!

Leider bin ich seit geraumer Zeit am Abnehmen und gehöre leider nicht zu den Leuten, die essen können, was sie wollen. Aber ab und zu ess ich auch Schokolade und dann am Liebsten:

- ganz schlichte Alpenmilch von Milka
- generell Zart-/ Edelbitter (z.B. Rittersport)

Was ich gar nicht gerne mag sind Ferreroprodukte, Joghurt oder Früchte (wie z.B. Trauben) in Schokolade.

Schöne Grüße, Agathe (die Du jetzt auf ne Idee gebracht hast #mampf )

5

Mein absoluter Favorit:
#pro Lindor (rot) von Lindt #pro

Und dann noch:
Williams Christ Birne von Lindt
Ritter Sport Joghurt
Ritter Sport Nugat
Alles von Ferrero Kinder
Joghurette Erdbeere
Milka Nussini

und noch viele mehr :-)

6

Hallo

Eigentlich fats jede Schokolade

Aber am liebsten Zartbitter von 75 Prozent bis 99 Prozent. Sehr lecker 99 Prozent.

Dann noch mit Chilli oder pfeffer usw.

Früher weisse Schokolade.

Naja udn Schokobons und Kinderriegel.

7

Ich bin auch ein totaler Schokofanatiker.

Meine absolute Lieblingsschoki ist die Weiße Crisp von Aldi #mampf#freu.

Und die Schokorosinen von Alpia habe ich zum Fressen gerne .Sind sie da, sind sie weg;-):-[#klatsch.

Lg Yvonne #hicks

8

Pure Schoko mag ich nicht so gerne, wenn dann mal Romy oder Lindet oder die kleinen Täfelchen vom Aldi.

Sonst gerne Kinderschoki, Toffifee, Duplo, Hanuta.

lg

9

hallo,

also meine absoluten Favoriten da kann ich nichtmehr aufhören - daher kauf ich das auch sehr selten #schmoll sind

Choco Crossies und Toffifee #mampf

ansonsten liebe ich auch alles von Kinder

lg Ute - die leider ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat und eigentlich garkeine Schoki essen sollte #heul

Top Diskussionen anzeigen