Rezept 3 Geburtstag Kuchen bzw. Torte Ideen??

Hallöchen,

Emily wird am 27. Juli 3 Jahr jung und ich bin auf der Suche nach leckeren Geburtstagskuchen oder Torten. Freue mich über Eure Erfahrungen und Rezepte. Sollte vielleicht dazusagen das ich nicht unbedingt eine Backkünstlerin bin :). Also von daher lieber einfach gehaltene Rezepte.

Lg Bettina

1

Wie wär´s damit: ist nicht schwer, sieht nur schwer aus.
http://www.chefkoch.de/rezepte/677101170076919/Lettas-kleine-blaue-Elefant-Motivtorte.htm

oder damit: schmeckt auch super und geht ganz leicht.
http://www.chefkoch.de/rezepte/512051146922341/Regenbogentorte.html

lg susi

3

super super super,genau sowas hab ich gesucht! Vielen lieben Dank :).

Lg bettina

2

Hallo Bettina,

meine Tochter wird diese Woche auch 3 Jahre alt.
Für den Kindergarten und als kleinen Kuchen auf die Hand backe ich folgendes:
http://www.chefkoch.de/rezepte/64851023874610/Amerikaner.html

Und dann habe ich vor noch ein großes Blech mit Erdbeerkuchen zu machen, einfach einen Biskuit backen, darauf entweder Vanillepudding oder eine Mischung aus Magerquark, Sahne & Vanillepudding und darüber Erdbeeren ggf. Guß. Ist echt easy!

Letztes Jahr hatte ich dieses Erdbeertiramisu - alle waren hellauf begeistert! (Schmeckt auch toll mit Himbeeren)
http://www.chefkoch.de/rezepte/99451039767029/Erdbeer-Tiramisu.html

Und den hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/102381041697679/Sina-s-leckerer-Himbeerpuddingkuchen.html

LG Ramona

4

Super, vielen lieben Dank, dann werde ich mal auswählen :).

Lg Bettina

Top Diskussionen anzeigen