Wie macht Ihr euren Nudelsalat ??

Wir sind kommende Woche zum grillen eingeladen und ich wurde dazu verdonnert einen Nudelsalat zu bringen, jetzt meine mein mann gestern das meiner nicht so der hit ist , deshlab bitte , bitte gebt mir eure rezepte , will mich nicht blamieren. Wichtig ist auch wie Ihr die soße macht ,

danke Euch .

gruß christina

1

Hey.

So den Hit hab ich nicht für dich. Ich mache meinen ganz einfach.
Nudeln kochen und abkühlen lassen.
Dann saure Gurken dazu, Erbsen, gekochte Eier und Fleischwurst.
Nach belieben noch Möhren in Scheiben geschnitten und Pilze dazu.
Alles vermengen, dann Majo dran und mit Salz + Pfeffer würzen.
Ist zwar keine Meisterleistung aber mir schmeckt er. ;-)

LG
Janina

Ansonsten guck doch mal auf Chefkoch.de
da gibt es eine ganze Menge leckere Rezepte!

2

also für ne normale schüssel voll:

1 packung hörnchen nudeln
1 pack tiefgefrorene erbsen
5 scheiben kochschinken
1 glas minicampions
1 glas miraclewip balance
etwas mineralwasser
salz
pfeffer
aroma


nudels kochen, abkühlen lassen
kochschinken kleinschneiden
erbsen (ich nehm nicht die ganze packung) rein
campions rein
miracle rein
und kalte nudels rein
abschmecken

mir ist miraclewip alleine zu cremig, deswegen tu ichs noch etwas mit mineralwasser verdünnen

gut durchziehen lassen und ggf. nochmal abschmecken...fertiiig #mampf

3

also, ich wuerze die sosse schon ein bisschen:

ich nehme majo und verduenne sie mti ein bisschen milch. dazu kommt s&p, worchestersauce und knoblauchpulver. (an und an kommt dann vielleicht noch etwas curry dazu, wenn mich die laune beschleicht)

in den eigentkichen salat nache ich natuerlich nudeln, erbsen, moehren, paprika (bunt), tomaten, saure gruken und fleischwurst. ich habe auch schon salami und kaese dazugemacht, wenn ich gut drauf war. man kann natuelrich noch mais dazugeben, den finde ich persoenlich aber ecklig.

aber mit einem nudelsalat kann man sich doch eigentlich nicht blamieren, oder? das macht doch eh jeder anders.

lg, siiri!

4

Mhmmm also ich mach meinen so:

Nudeln
Salatgurke
Essiggurken
Paprika
Mais
Käsestückchen
Fleischkäsestückchen

Ich nehm ne Mischung aus Miracel Whip Joghurt und Majo, würze mit Salz, Pfeffer, nem ordentlichen Schuss Essig und etwas Senf.

Gruß
Lilli
(die tierisch auf ihren Nudelsalat steht ^^ )

5

achso, die hartgekochten eier hab ich grad vergessen...

was ich sehr ecklig finde, ist wenn jemand thunfisch in den nudelsalat macht, das finde ich schaurig.

6

Hallo.
Ich habe gerade eben einen für unsere heutige Grillparty gemacht. #mampf

-1 Päckchen Hörnchen-Nudeln
- Becher Fleischsalat (ohne Konservierunsstoffe)
- halbe grüne Gurke
- 2 Tomaten
- 1 Paprika
- 3 Radieschen
- Kräuter aus dem garten (ich habe Dill, Petersilie und Schnittlauch genommen)
- Pfeffer und Salz

Hörchen-Nudeln kochen und kalt abschrecken. Gemüse und Kräuter schnippeln und eine große Schüssel geben. Becher Fleischsalat hinzu. Nudeln hinzu geben und Peffer und Salz nach belieben. Schön durchrühren und FERTIG!! #mampf #mampf #mampf #mampf

Sophie

15

oh ja, radieschen ist auch klasse! das gibt dann ein bisschen pfiff.

7

Nach dem Du schon einige Möglichkeiten hast hier meinen!!!!!!
Nudeln is ja klar genau wie Mayonaise,
frisches Gemüse: - grüne Gurke
- frische Tomaten
- frische Paprika (gelb, rot grün)
- Zwiebel
Das Gemüse in Würfel schneiden und mit rein in die Schüssel. Als Nudeln nehmen wir immer Schleifennudeln.
Danach abschmecken und das wars.
Der Nudelsalat war bisher IMMER alle nach der Party!!!
Lg und viel spaß

8

gerade heute den rest verputzt :-) lecker


1 Päckchen Nudeln
1 Dose/Glas Erbsen und Karrotten
1Glas Gurken
1 Ring Fleischwurst
6 Eier

1 Glas Miracle Whip

9

Hallo!

Ich mache ihn etwas "sommerlicher":

Farfalle-Nudeln
1 Dose Mais
2 rote Paprika (in Würfel schneiden)
1/2 Tüte gekaufte Salatblätter (also so`ne Mischung, Sommermix oder sowas)
Croutons

Das wird alles durcheinander gemengt und zum Schluß kommen 2 Tüten Knorr-Salatkrönung dazu, die man ja mit 3 EL Wasser und 3 EL Öl zusammenmengt und erst nach dem Mengen auf den Salat gibt.

Von der Salatkrönung schmecken "Frühlingskräuter" oder "Balsamico-Kräuter" gut dazu.

Der Salat kommt immer sehr gut an, weil er ja ohne Majo und dadurch nicht so schwer ist.

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen