Ideen für Fussball-Party-Buffet?????

Hallo ihr Lieben,

bei uns steigt am 29. (Endspiel der EM #ole) eine große #ball-Party.

Ich will ein Buffet machen mit Sachen, die irgendwie ein bisschen zum Thema passen. Das einzige was mir bisher eingefallen ist, sind eine Schoko-Tarte auf die ich mit Schblone un Puderzucker einen Fussball mache und ein Fußballfeld aus grüner Götterspeise... Aber es soll natürlich noch viel mehr und vor allem herzhaftes Essen geben... Habt ihr Ideen? Ich steh grad total auf dem Schlauch...

#danke und liebe Grüße, Kristina

1

hab hier paar links über google gefunden weiß aber nich ob da genau das passende dabei is so wie du es dir vorgestellt hast.


http://www.kikisweb.de/spezial/fussball/party/essen.htm

http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/em-fusball-happchen-zur-fusball-party.htm

http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/


liebe grüße

#sonne #blume

5

Oh, da ist ja einiges bei, DANKE :-)

2

Hallo,

guck mal hier:



http://www.kochen-und-geniessen.de/euro2008/index.html




LG jerry6

3

ich hatte zur WM mal ne deutschland-pizza dabei ;-) also schwarz-rot-gold bzw oliven-paprika-käse, war lecker und wurde mir förmlich aus der hand gerissen!

7

Jaaaa, genau sowas such ich!!!! Coole Idee!!! #danke

4

Guck mal hier:

http://www.chefkoch.de/forum/2,26,241578/Fingerfoodbuffet-zum-WM-Finale-So-wars.html

im ersten Thread ist ein Link (Hier in rot) wo du dir das ganze Buffet anschauen kannst und ich find das sieht echt spitze auch und vielleicht ist ja auch was für dich dabei :-)

#ole #ole #ole #ole #ole #ole

LG
Rebekka

8

Hmmmmmm, lecker!!! #koch#danke

Top Diskussionen anzeigen