Sommerfest in der KITA - Nudelsalat

Heute Abend ist Sommerfest in der Kita und ich habe mich für Nudelsalat eingeschrieben. Hab ihr Vorschläge für einen "kindergerechten" Nudelsalat? Was buntes. Ich hab Gabelspaghetti als Nudeln, die nehme ich eigentlich immer. Kann man die vielleicht irgendwie "einfärben"? Habt ihr sonst ne Idee??

#danke

Hallo
Du kannst die Nudeln mit rote Beete kochen oder ins Kochwasser Lebensmittelfarbe mischen .

Ich mach gerne Nudelsalat mit Mais , Lauch , Essig , Öl, Salz Pfeffer, Süßstoff ...

Dani

#danke An Lebensmittelfarbe habe ich auch gedacht. Funktioniert das wirklich, wenn ich das nur ins Kochwasser mache?? Verträgt sich das auch mit dem Salz?

Hallo,

also ich bin auch für unser KITA Fest nächste Woche für Nudelsalat eingetragen.

ich nehme SpongBob oder Micky Maus Nudeln oder die Elchnudeln von Ikea.

Dann brate ich mini, mini Hackbälchen.
dazu kommt noch Meis rein, Sauere Sahne oder nicht mal sehen, Kindergerecht würzen und fertig.

Und jedes Kind hat es bis jetzt super gerne gegesen. deswegen muß der Nudelsalat auch dieses Jahr.

LG Lela

Top Diskussionen anzeigen