Was ist Euer absolutes Leibgericht, was ihr jeden Tag essen könntet?

Also bei mir sind das Kartoffen, ob Pell- oder Salz-Kartoffeln ist egal..

Mit Quark oder Natur-Joghurt..

Dazu manchmal noch ZWiebel und Schnittlauch.. Oder ich mache mit Knoblauch, Salz. Pfeffer und geriebener Gurke aus dem Quark oder dem Joghut einen Tzaziki..

Manchmal gibts noch Rührei dazu..

Das könnte ich echt jeden tag essen, vor allem ist das so schön einfach..

Obwohl ich gerade gegessen habe (heute gab es aber Hähnchen-Geschnetzeltes mit Gemüse und Reis) .. käönnte ich das schon wieder essen..

Sind da irgendwelche Sucht-Stoffe drin ? :-p;-)

LG

Sandy

1

Ich LIIEEEEEEBEEEEEEEEE Kartoffeln in ALLEN Variationen#mampf

2

Pasta, in allen Formen, aber nicht in allen Farben.
Italienische, grosse, kleine, dicke, runde, platte, mit Ei, ohne Ei, chinesisch, aus Reis, rote, mit Trüffel, gefüllt, gerollt...

#mampf
cha

3

Paella und Pasta schon al dente mit allen möglichen Sossen.

Und natürlich SCHOKOLADE!!! Ist zwar kein Gericht, brauche sie aber jeden Tag!!!
Gruss Natalie

4

jeden Tag das Gleiche wä4r mir zu öde

5

Miracoli #cool

6

ooops glutamate ohne ende machs doch selbst dauert kaum länger

7

Ich liiiiiiieeeeeeeeeeeebe Glutamat! #freu#mampf

Die Würzmischung würde ich so nie hinbekommen - Glutamat hin oder her.
Tut mir leid, Miracoli kannste mir nicht schlecht reden ;-)

weitere Kommentare laden
16

Was ich wirklich unheimlich gern esse, ist ein medium gebratenes/gegrilltes südamerikanisches Rumpsteak. Mein absolutes Leibgericht.

17

Pasta, Pasta, Pasta, Pasta mit verschiedenen Soßen und frisch geriebenem Parmesan.

#mampf#koch#mampf#koch

Jeden Tag, wenns sein muss 3x täglich


matjeshering

19



Käsespätzle... *_* Setzt mir das vor und ich lass alles stehen und liegen. #mampf

20

Käsespätzle ganz klar und konkurrenzlos!!

Bei meinem Mann wäre es Tomatensauce zu allem was möglich ist!!

LG Jasmin mit Mann Willi und #baby Felix (*03.03.08)

Top Diskussionen anzeigen