Swimmingpool Bowle????

Hallo,

also ich mag wahnsinnig gern diesen Swimming Pool Cocktail.

Jetzt würd ich sowas gern zum Geburtstag machen aber für jeden einen Cocktail mixen wird mir zu anstrengend.
Hab es erst vor 2 Wochen bei den Nachbarn gesehen, der stand den ganzen Abend mixend in der Küche.

Jetzt hab ich schon PinaColada Bowle gesehen und überlege jetzt wie ich diesen Swimmingpool auch als Bowle machen kann.

Wie würdet es ihr machen?

2 cl Sahne
1 cl Curaçao Blue (Bols)
3 cl Cream of Coconut (Coco Tara)
5 cl Wodka (Smirnoff)
12 cl Ananassaft

Das sind die Angaben für einen Cocktail.

Wie würdet ihr da jetzt eine Bowle drauß machen?
Einfach alles hochrechnen auf eine große Schüssel oder lieber irgendwo strecken?

Bin gespannt auf Eure Tipps

Lg Tatty

1

Hochrechnen, aber als Bowle kommt das bestimmt nicht so gut an!

lg glu

2

mögt ihr Caipirinha?

Wir haben neulich CaipiParty gemacht

Rezeptur aufhängen Zutaten auf einem tisch plZIEREN UND JEDER MACHT SICH SEINEN COCKTAIL SELBST:::::: Hat Riesenspass gemacht

3

Caipirinha

Zutaten für eine Portion

Zutat, Art
3 cl Zuckerrohrschnaps (Cachaca oder Pitu)
Eine Limette (in Achteln)
Zwei Teelöffel brauner Zucker
gecrushtes Eis





Die Limette in Achtelstücke schneiden, in ein Longdrinkglas geben und den braunen Zucker darüber streuen.

Die Limettenstücke sodann mit einem Holzmörser gut zerdrücken und mit dem Zucker vermischen; anschließend den Zuckerrohrschnaps drübergießen und das Glas mit gecrushtem Eis auffüllen.

Gut mischen und mit einem Trinkhalm servieren.

P.S.: Wer's "härter" mag, kann bis zu 6 cl Zuckerrohrschnaps nehmen - die Mischung ist letztendlich Geschmackssache... ;-)

4

Hallo Tatty,

würd es nicht in eine Schüssel geben, durch das Eis verwässert alles....

Wie wäre vorher anmischen, in Flaschen abgefüllt vorkühlen und dann einfach nach Bedarf mit Eis in die Gläser geben.
Du kannst die Flaschen vorher kurz schütteln damit sich die Sahne neu verteilt, so ist der Swimming Pool auch schön cremig.

LG und viel Spaß beim feiern