Milchreis sättigend?

Hallo,

ich hab da mal eine hoffentlich nicht allzu merkwürdige Frage:

Mein Isabell hat jetzt den Milchreis als Lieblingsmahlzeit entdeckt und da sie ein eher schlechter Esser ist soll sie den natürlich gern öfter kriegen. Aber dieser "normale " Milchreis scheint mir nicht besonders nahrhaft bzw. lange sättigend zu sein,oder? Gibt es denn sowas in Vollkornversion oder ähnliches oder vielleicht etwas das fast genauso schmeckt und "gesünder" ist ?
Es wäre echt nett, wenn jemand von Euch eine Antwort hätte.
#danke Elke und "Mieis"-Isabell (2 Jahre)

hallo elke,
wenn ich milchreise mache, dann geb ich den jungs meistens auch noch fruchtmus, frische erdbeeren, warme himbeersauce oder ähnliches dazu... :-)
lg, moni

wieso nicht nahrhaft? Kaufst Du fertigen? Rundreis ist doch ein Naturprodukt, nimm Biomilch u. viell. braunen statt weißen Zucker. Was soll denn daran nicht nahrhaft sein?

Hallo,

ich koch den natürlich selbst, mit Rohrohrzucker.Glaube aber mich zu erinnern gelesen zu haben, das der Nährwert nicht allzu hoch ist bzw lange satt hält. Liege ich da völlig falsch??
Elke

Top Diskussionen anzeigen