Was als Beilage zu Maultaschen?

Habe gestern Maultaschen gekauft. Die haben mich einfach angelacht :-) Nur weiss ich nicht was ich dazu machen soll?! Ich wollte sie gerne anbraten. Was macht ihr denn zu sowas oder esst ihr sie immer in der Suppe? LG Anne

1

Hallo!

Ich mache daraus immer eine Maultaschen-Gemüse-Pfanne.
Maultaschen anbraten, Gemüse dazu ( nehme immer TK-Mikrowellengemüse mit Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Erbsen und Zuckerschoten), dann mit Ei-Parmesan-Mischung
braten. Lecker.#mampf

Gruß Moni#blume

2

Hallo Anne,

Kartoffelsalat, grüner Salat, überbacken mit Tomatensauce und Käse, mit Lachs und Dillsauce....äh, oder halt in der Brühe mit geschmelzten Zwiebeln.

LG Andrea

3

in streifen schneiden, anbraten, ei drüber, kartoffelsalat dazu..

#mampf

4

Ich kann dir das Rezept empfehlen, haben ich selber schon probiert und es schmeckt klasse:
http://www.chefkoch.de/rezepte/926711197969072/Maultaschen-Pfaennchen.html

5

Hallo!

Ich brate die Maultaschen immer mit in Butter geschmorten Zwiebeln an. Dazu gibts dann entweder Rotkohl und Geflügelsauce oder Erbsen+Möhrchen in Gemüsesauce#mampf

LG

Vreni

6

Maultaschen mit Kartoffelbrei

Ich mach den Brei selber

Zwiebeln anbraten ziemlich kross, aus der Pfanne nehmen.
Maultaschen anbraten, Zwiebel dazu und mit etwas Wasser aufgiessen (um den Bratensatz zu binden)

Anrichten und den Sud mit Mondamin oder Tomatenmark binden.

Guten Hunger