Wie esst Ihr Euer Müsli/Cornflakes o.ä.?

Hallo,

ist vielleicht etwas merkwürdig,meine Frage,aber mich würde doch mal interessieren ob ,oder wie Ihr Euer morgendliches Müsli esst.

Ich persönlich bin ein Cerialien-Mischer. Ich tue alles,was da ist(Cornflakes,Schoko-Nuggets,Vitalis-Müsli"weniger süß"usw.) in eine Schüssel, schnippel mir noch `ne Banane und/oder Trauben rein ,Milch drüber-fertig!.
Trockenfrüchte mag ich gar nicht.

Vielleicht hat ja jemand mal eine Anregung für mich,um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten?


#danke,schonmal für Eure Antworten,

LG Winnie

1

Huhu
also ich bin auch kein Fan von Trockenobst, vor allem Rosinen, bäh, sorry.

ich nehm gerne son Crunch-Müsli, misch das am liebsten in milch oder in probiotischen vanille joghurt.

lg
Sandra

3

Hallo Sandra,

ich finde Rosinen auch schrecklich-brrrr.

Kannst Du ein spezielles Crunch-Müsli empfehlen oder ißt Du alle Marken/Sorten gerne?

In Joghurt(allerdings war das Naturjoghurt)habe ich Müsli bisher nur im Urlaub gegessen.Aber Vanille-joghurt hört sich toll an,werd`s mal probieren.

LG Winnie

8

Hm.....ich kauf immer verschiedenes, da ich immer nur so phasenweise hunger auf müsli habe, im moment hab ich son crunch müsli mit schokobällen, ich weiss net gesund aber mir war mal danach,grins

2

ich lieeeeebe rosinen ;-)

lecker: marmelade unter die milch mischen. oder apfelmus. oder frische beeren.

was ich liebe: crunchmüsli mit gefriergetrockneten beeren *mjam*

4

Hallo,

Marmelade /Apfelmus unter die Milch- hört sich lecker#mampf an.Werde ich ausprobieren.

Kannst Du ein spezielles Crunch-Müsli empfehlen oder ißt Du alle Marken/Sorten gerne?

LG Winnie

5

Hi

Ich ess Müsli öfter mal mit Naturjoghurt. Da kommt dann noch ein Spritzer Süßstoff ran und je nach dem Früchte oder Cornflakes. Oder auch mal Kakao.

Am liebsten ess ich momentan aber Haferflocken mit Milch und Kakao oder dieses Vitalis "weniger süß Erdbeer" mit eiskalter Milch und ein eine Hand voll purer Cornflakes.

LG Colly

6

einfach mit milch

7

Hi!

Ich bin der "kommt heute drauf an worauf ich Appetit habe und unser Schrank hergibt"-Typ, d.h. immer irgendwie anders. Mal nur Flakes, mal selber gemixt, mal mit frischem Obst, mal Knuspermüsli, mal mit Schoko usw. usf. ( auch Trockenobst kommt bei mir in die Schale)

Als Abwechslung zur Milch nehme ich öfter mal einen Joghurt oder auch schon mal O-Saft. den Tip habe ich von meiner Schwester und konnte mir zuerst überhaupt nicht vorstellen, das das schmeckt - tut es aber ;-) Meist nehme ich bei Cornflakes auch die ungesüßten und anstatt Zucker mache ich mir ein wenig Ahornsirup dran, damit es süßer wird.

Was ich auch schon lange nicht mehr hatte, aber zwischendurch gerne gegessen habe ist eigentlich ein Kinder rezept#hicks :
Schmelzflocken in heißer Milch auflösen, geriebener Apfel, Bananen und Haferflocken drüber, zum Süßen nehme ich anstatt Zucker Ahornsirup.


LG

curlysue

9

ich mag müsli oder cornflakes nur mit eiskalter milch. mein freund macht sie mich warmer milch#schock, das könnt ich nie essen! am liebsten mag ich frosties, crunchy nut oder knuspermüslis mit viel rosinen und trockenobst drinnen. momentan hab ich mir schokopops gekauft, die sind auch lecker (auch ohne milch). was ich gar nicht mag ist frisches obst im müsli. hab versucht mich damit anzufreunden, aber es klappt nicht #schmoll. ich mag leider einfach kein frisches obst... was gar nicht geht: haferflocken oder klassische müslis, die nicht knuspern. mixen mag ich auch nicht.

lg threnody

10

Hallo!

Ich esse zwar nur selten Müsli, aber wenn, dann meistens ein Früchtemüsli von Seitenbacher (ich weiß grade den genauen Namen nicht, aber es sind Rosinen, getrocknete Himbeeren und Johannisbeeren drin).

Was ich gar nicht mag sind solche Pops oder sowas, die in der Flüssigkeit total matschig werden!

Am liebsten esse ich Müsli mit O-Saft oder Multisaft - kann ich aber nicht essen, weil ich sonst wegen der Zitrussäuren Ausschlag bekomme. Alternativ nehme ich Apfelsaft oder Naturjoghurt. Müsli mit Milch finde ich absolut eklig.

LG, Ulla

11

Hallo,

ich hoffe, es ist jetzt keine Schleichwerbung, aber ich bestelle meine ganz private Müslimischung immer auf mymuesli.de. Da weiß ich genau, dass nur das drin ist, was ich auch haben will. Dazu mach ich übrigens Buttermilch, weil ich keine Milch mag.

Lg
SE