Chicken Tandoori - Pulver statt Paste???

Huhu!!

Ich würde gerne mal Chicken Tandoori machen, habe aber statt der Tandoori Paste bloß ein Pulver hier.

Wenn also im Rezept steht, dass man 4 EL von der Paste braucht, wieviel Pulver nehme ich dann??

Liebe Grüße,

die Silly #sonne

1

Du kannst das Pulver mit Öl anrühren. Aber nimm etwas weniger, das Pulver ist konzentrierter.

3

wir inder bzw die richtige methode ist ,das man den pulver nicht mit öl anrührt .

ja nachdem die hähnchen gegrillt sind ,mit öl bestreichen

4

Huhu Silk!

Ich danke Dir!!

Liebe Grüße,

die Silly #sonne

2

also die genaue menge kann ich dir zwar nicht sagen,aber dieses pulver ist scharf,und je nach schärfe benutz du das pulver

bei 4 EL paste würde ich im pulver für milde schärfe 3 EL pulver nehmen.bitte nicht zusätzlich salzen.


ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

5

Hallo!!

Danke für Deine Antwort!

Du bist Inderin? Es wäre toll, wenn Du mir verraten würdest, wie man diesen Joghurt macht, den man dazu isst.

Ich habe den mal gegessen, und ich weiß noch, dass Gurke und Minze enthalten waren, ein anderes Mal war auch Tomate darin... Aber weiter weiß ich leider nicht mehr...

Liebe Grüße,

die Silly #sonne

6

du nimmst halbes becher yoghurt ,mach 10 blätter pfefferminze rein (ohne stiel),geschälte und ungekerntes stück gurke rein,1 zeh knoblauch,(1 kleines stück zwiebel ) und in einem mixer pürier alles .anschliessend salze es .

und ab damit im kühlschrank.

ps:also ich habe noch nie chicken tandoori mit tomaten chutney gegessen.mit chicken tandoori ist man nur dieses pfefferminz raita /chutney.

aber wenn du es mit tomate mal mit etwas anderes essen willst,füge einfach noch ein stück tomate(ohne kerne) hin zu dem joghurt

weiteren Kommentar laden