Welche Beilagen zu Reibekuchen??

Hallöchen

Heute wollte ich Reibekuchen vom Bofrost #koch machen, aber mir fällt absolut nichts ein, was es dazu gibt?!

Es sind Reibekuchen aus Kartoffeln mit Schinken drin...

Und nu??#kratz

Soll ich nur einen Salat dazu reichen?#schwitz

Bin überfordert- könnt ihr mir helfen??#gruebel

Besten Dank;-)

LG
Marie#huepf

1

Mir würde dazu spontan ein schöner Kräuterquark und Salat einfallen.

Gruß Julia

2

Huhu!!

Wir essen gerne Apfelkompott dazu, also mit Stückchen drin.#mampf

Ich kenne das auch mit Rübenkraut, aber ich persönlich finde das nicht soooo lecker.

Ansonsten kannst Du ja auch einen schönen grünen Salat dazu machen.

Liebe Grüße,

die Silly #sonne

3

Hallo!

Das wär auch mal wieder was!

Das ist so ein Essen, dass mich an meine Kindheit erinnert.

Bei meiner Oma gabs da immer ne gute Nudelsuppe vorher und dann dazu Apfelmus.

Lecker!

Cati

4

Hi!

Also bei uns gibts immer Reibekuchen mit Camembert (kurz im Ofen überbacken) Dazu Preisselbeeren (aus dem Glas) und Schwarzbrot #mampf#mampf#mampf

LG

Vreni

5

Huhu!!!


Also bei uns gab und gibt es immer Rübenkraut und Pumpernickel(Schwarzbrot) dazu.

Aber Apfelkompott kenne ich auch....schmeckt auch lecker!;-)


Lg,MARION&LINA#liebdrueck